Graphit-Packung mit PTFE-Impregnation(2000P)

Graphit-Packung mit PTFE-Impregnation(2000P)

Cixi Aiflon Sealing Materials Co., Ltd ist einer der führenden China Graphit Verpackung mit Ptfe-Imprägnierung (Aiflon 2000p)-Hersteller und Zulieferer ausgestattet mit professionellen Graphit Verpackung mit Ptfe-Imprägnierung (Aiflon 2000p)-Fabrik. Graphit mit PTFE-Imprägnierung Artikel Verpackung: Aiflon 2000 P...

Product Details

Cixi Aiflon Sealing Materials Co., Ltd ist einer der führenden China Graphit Verpackung mit Ptfe-Imprägnierung (Aiflon 2000p)-Hersteller und Zulieferer ausgestattet mit professionellen Graphit Verpackung mit Ptfe-Imprägnierung (Aiflon 2000p)-Fabrik.

Graphit Verpackung mit PTFE-Imprägnierung

Artikel:Aiflon 2000 P

Beschreibung: Hergestellt aus expandiertem Graphit flexibel, die von Textilfasern, mit PTFE-Imprägnierung verstärkt werden. Im Vergleich zu traditionellen Graphit Packung, hat es hervorragende Querschnitt Dichtheit, strukturelle Stärke und sehr niedrigen Reibung-Wert, verschleißfest, noch sanfter zu Stiel und Stengel.

Detaillierte Produktbeschreibung: Graphit Verpackung mit PTFE-Imprägnierung

APPLICATIONG:

Einsetzbar in vielen anspruchsvollen Anwendungen, dynamische und statische. Besonders geeignet für hohe Temperaturen und hohem Druck-Service in Ventilen, Pumpen, Kompensatoren, Mischer und Rührwerke von Zellstoff und Papier, Kraftwerk und Chemiewerk etc..

SERVICE-EINSCHRÄNKUNGEN:

Stil

2000P

Temperatur

+2800 C

Druck

Wellendrehzahl

Rotierende

25 Bar-25m/s

Kolbenkompressoren

100 Bar-2m/s

Ventil

300 Bar-2m/s

PH-Bereich

0~14

Density(APPr.)

1.3 ~ 1,5 g/cm3

LIEFERFORMEN:

In den Spulen von 1 bis 5 kg, andere Verpackung auf Anfrage.

als Dichtringe---R2000P

als vorgeschnittene Länge

Relative Schlüsselwörter:

Verpackung mit PTFE Imprägnierung China Graphit Packung mit PTFE Imprägnierung Graphit Packung mit PTFE Imprägnierung Lieferant Graphit Packung mit PTFE Imprägnierung Hersteller Graphit Packung mit PTFE-Imprägnierung Fabrik Graphit

Hot Tags: Graphit Verpackung mit Ptfe-Imprägnierung (2000p), China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik

Ein paar: Arcylic Faser Garn Y2500

Der nächste streifen: Kamprofile Dichtung

Anfrage

In Verbindung stehende Artikel

Graphite Packing With PTFE Impregnation(2000P)

Graphite Packing With PTFE Impregnation(2000P)

Graphite packing with PTFE impregnation Item: Aiflon 2000P Description: Made of expanded flexible graphite , which are reinforced by textile fibers, with PTFE impregnation. Compared to traditional graphite packing , it has excellent cross-section tightness, structural strength and very low...

Product Details

Graphite packing with PTFE impregnation

Item: Aiflon 2000P

Description: Made of expanded flexible graphite , which are reinforced by textile fibers, with PTFE impregnation. Compared to traditional graphite packing , it has excellent cross-section tightness, structural strength and very low friction-value, wear resistant, yet gentle to shaft and stem.

Detailed Product Description: Graphite packing with PTFE impregnation

APPLICATIONG: 

Can be used in many demanding applications, both dynamic and static. Particularly suited for high temperature and high pressure service in valves, pumps, expansion joints, mixers and agitators of pulp and paper, power station and chemical plant etc.

SERVICE LIMITS:

Style

2000P

Temperature

+2800C

Pressure

Shaft speed

Rotating

25 bar-25m/s

Reciprocating

100 bar-2m/s

Valve

300 bar-2m/s

PH Range

0~14

Density(appr.)

1.3~1.5 g/cm3

FORMS OF SUPPLY:

In coils of 1 to 5 kg, other package on request. 

as packing rings--- R2000P  

as precut length

Relative Keywords:

Graphite packing with PTFE impregnation China Graphite packing with PTFE impregnation Graphite packing with PTFE impregnation Supplier Graphite packing with PTFE impregnation manufacturer Graphite packing with PTFE impregnation Factory 

Cixi Aiflon Sealing Materials Co.,Ltd is one of the leading China graphite packing with ptfe impregnation(2000p) manufacturers and suppliers equipped with professional graphite packing with ptfe impregnation(2000p) factory.

Hot Tags: graphite packing with ptfe impregnation(2000p), China, manufacturers, suppliers, factory

Inquiry

Related Products