Inconel verstärkt Graphit Verpackung (mit Korrosion Inhibitor)(Aiflon 2000I(K))

Inconel verstärkt Graphit Verpackung (mit Korrosion Inhibitor)(Aiflon 2000I(K))

Cixi Aiflon Sealing Materials Co., Ltd ist eines der führenden China Inconel verstärkt Graphit Verpackung (mit Korrosionsinhibitor) (Aiflon-2000i(k))-Hersteller und Zulieferer ausgestattet mit professionellen Inconel verstärkt Graphit Packung (mit Korrosionsinhibitor) (Aiflon 2000i(k)) Fabrik...

Product Details

Cixi Aiflon Sealing Materials Co., Ltd ist eines der führenden China Inconel verstärkt Graphit Verpackung (mit Korrosionsinhibitor) (Aiflon-2000i(k))-Hersteller und Zulieferer ausgestattet mit professionellen Inconel verstärkt Graphit Packung (mit Korrosionsinhibitor) (Aiflon-2000i(k))-Fabrik.

Inconel verstärkt Graphit Verpackung (mit Korrosionsinhibitor)

Artikel:Aiflon 2000I(K)

Beschreibung: Geflochten aus expandiertem Graphit schwefelarmen Garnen, mit Inconel Draht verstärkt. Es behält die inhärenten Vorteile der 2000 Reingrafit Verpackung, gute thermische und chemische Beständigkeit, sehr geringe Reibung, die Draht-Verstärkung bietet auch höhere mechanische Festigkeit.

Detaillierte Produktbeschreibung: Inconel verstärkt Graphit Verpackung (mit Korrosionsinhibitor)

2000IK-Graphit-Verpackung mit Inconel Draht und Korrosionsinhibitor

Korrosionsinhibitor wirkt wie eine Opferanode, Ventilschaft und die Stopfbuchse zu schützen.

Anderen metallischen Werkstoffen, Nickel, Edelstahl, Stahl etc. auf Anfrage.

ANWENDUNG:

2000I Andamp; 2000IK ist ein Multi-Service, die Verpackung in der Lage, eine Vielzahl von Anwendungen in der gesamten Pflanze. Es eignet sich besonders für den Einsatz bei hohen Temperaturen, hohem Druck Dampf Service. Darüber hinaus übernehmen sie auch die meisten Chemikalien, Säuren und Laugen. 2000I Stil und 2000IK ist hervorragend für den Einsatz in Dampfturbinen, Hochtemperatur Motor betätigten Ventilen und für Hochtemperatur- und Hochdruck-Ventil-Anwendungen im Allgemeinen.

Vorsicht: in oxidierenden Umgebung.

Empfehlung: Kann mit Aiflon 2102 hohe Kohlefaser Anti-Extrusion Dichtringe verwenden.

SERVICE-EINSCHRÄNKUNGEN:


Ventile

Rührwerke

Druck

400Bar

50Bar

Wellendrehzahl

2m/s

2m/s

Dichte

1.1~1.4G/cm3 (+ 5 % für 2000 K)

Temperatur

-220 ~ 5000 C (+5500 C mit Dampf)

PH-Bereich

0~14

LIEFERFORMEN:

in Rollen von 2 bis 5 kg, andere Verpackung auf Anfrage.

als Dichtringe---R2000I, R2000IK etc.

als vorgeschnittene Länge

Relative Schlüsselwörter:

Inconel verstärkt Graphit Verpackung (mit Korrosionsinhibitor) China Inconel verstärkt Graphit Verpackung (mit Korrosionsinhibitor) Inconel verstärkt Graphit Verpackung (mit Korrosionsinhibitor) Lieferant Inconel verstärkte Graphit Packung (mit Korrosionsinhibitor) Hersteller Inconel verstärkt Graphit Verpackung (mit Korrosionsinhibitor) Factory


Hot Tags: Inconel verstärkt Graphit Packung (mit Korrosionsinhibitor) (2000i(k)), China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik

Ein paar: Metall-Band Cutter

Der nächste streifen: Graphitée PTFE-Y2320GFO

Anfrage

In Verbindung stehende Artikel

Inconel Reinforced Graphite Packing (with Corrosion Inhibitor)(Aiflon 2000I(K))

Inconel Reinforced Graphite Packing (with Corrosion Inhibitor)(Aiflon 2000I(K))

Inconel reinforced Graphite packing (with corrosion inhibitor) Item: Aiflon 2000I(K) Description: Braided from low-sulphur expanded graphite yarns, reinforced with Inconel wire. It retains all the inherent benefits of 2000 pure graphite packing, good thermal and chemical resistance, very low...

Product Details

Inconel reinforced Graphite packing (with corrosion inhibitor)

Item: Aiflon 2000I(K)

Description: Braided from low-sulphur expanded graphite yarns, reinforced with Inconel wire. It retains all the inherent benefits of 2000 pure graphite packing, good thermal and chemical resistance, very low friction, the wire reinforcement also provides greater mechanical strength.

Detailed Product Description: Inconel reinforced Graphite packing (with corrosion inhibitor)

2000IK-Graphite Packing with Inconel Wire and Corrosion Inhibitor

Corrosion inhibitor acts as a sacrificial anode to protect the valve stem and the stuffing box.

Other metal materials, nickel, stainless steel etc. on request.

APPLICATION :

2000I & 2000IK is a multi-service packing capable of a wide variety of uses throughout a plant. It is particularly suited for use in high temperature, high pressure steam service. In addition, it can also handle most chemicals, acids and alkalis. Style 2000I and 2000IK is excellent for use in steam turbines, high temperature motor-actuated valves and for high temperature and high pressure valve applications in general. 

Precaution: in oxidizing environment.

Recommendation: May use with Aiflon 2102 high carbon fiber anti-extrusion packing rings.

SERVICE LIMITS:


Valves

Agitators

Pressure

400Bar

50Bar

Shaft speed

2m/s

2m/s

Density

1.1~1.4g/cm3 (+5% for 2000K)

Temperature

-220~+5000C(+5500C with steam)

PH range

0~14

FORMS OF SUPPLY:

in coils of 2 to 5 kg, other package on request.

as packing rings---R2000I,R2000IK etc.

as precut length

Relative Keywords:

Inconel reinforced Graphite packing (with corrosion inhibitor) China Inconel reinforced Graphite packing (with corrosion inhibitor) Inconel reinforced Graphite packing (with corrosion inhibitor) Supplier Inconel reinforced Graphite packing (with corrosion inhibitor) manufacturer Inconel reinforced Graphite packing (with corrosion inhibitor) Factory 


Cixi Aiflon Sealing Materials Co.,Ltd is one of the leading China inconel reinforced graphite packing (with corrosion inhibitor)(aiflon 2000i(k)) manufacturers and suppliers equipped with professional inconel reinforced graphite packing (with corrosion inhibitor)(aiflon 2000i(k)) factory.

Hot Tags: inconel reinforced graphite packing (with corrosion inhibitor)(aiflon 2000i(k)), China, manufacturers, suppliers, factory

Inquiry

Related Products