Gesinterter Graphit PTFE Verpackung 2322

Gesinterter Graphit PTFE Verpackung 2322

Cixi Aiflon Sealing Materials Co., Ltd ist einer der führenden China gesintert Graphit Ptfe Verpackung Aiflon 2322 Hersteller und Lieferanten mit professionellen gesinterter Graphit Ptfe Verpackung Aiflon 2322 Fabrik ausgestattet. : Gesinterter Graphit PTFE Verpackung AIFLON 2322 Artikelbeschreibung: detaillierte Produkt...

Product Details

Cixi Aiflon Sealing Materials Co., Ltd ist einer der führenden China gesintert Graphit Ptfe Verpackung Aiflon 2322 Hersteller und Lieferanten mit professionellen gesinterter Graphit Ptfe Verpackung Aiflon 2322 Fabrik ausgestattet.

Gesinterter Graphit PTFE Verpackung

Artikel:AIFLON 2322

Beschreibung:

Detaillierte Produktbeschreibung: Gesintert Graphit PTFE Verpackung

Sintered GPTFE AIFLON 2322 gesintert Graphifed PTFE Verpackung geflochtene aus gesintertem PTFE mit Graphit Imprägnierung vorbehandelt. Die Bergseen sind 100 von Lenzing, die Eigenschaften sind ähnlich wie GFO, hat nur Cross-sectional Decsity und einige Partikel des Grphite auf der Oberfläche. Es hat sehr gute Wärmeleitfähigkeit, hohe Flexibilität und Stabiity des Bandes, extrem niedrigen Reibungskoeffizienten Effizienz, sanfte Behandlung von Wellen. Anwendung: für Kolbenkompressoren und rotierenden Wellen, Ventile, Mischer und Rührwerke, insbesondere für Dienstleistungen, die Oberfläche Geschwindigkeiten und Temperatur höher als die Mormally Specifide für reines PTFE Packungen. Kann sicher in allen chemischen Pumpe-Anwendungen mit der Ausnahme Jf einige starke Oxidationsmittel verwendet werden.

Service-Einschränkungen

T

280

PH

0-14

V

20m/s

Rotierende

25bar

Kolbenkompressoren

250bar

Ventil

100

D(g/cm³)

1.5

Lieferformen

2-5kg/Rolle

Verpackung-Ring R2322

Relative Schlüsselwörter:

Sintered Graphit PTFE Packung China gesintert Graphit PTFE Verpackung gesintert Graphit PTFE Verpackung Lieferant gesintert Graphit PTFE Verpackung Hersteller Sintered Graphit PTFE Verpackung Fabrik


Hot Tags: gesintert Graphit Ptfe Verpackung 2322, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik

Anfrage

In Verbindung stehende Artikel

Sintered Graphite PTFE Packing  2322

Sintered Graphite PTFE Packing 2322

Sintered Graphite PTFE Packing Item: AIFLON 2322 Description: Detailed Product Description: Sintered Graphite PTFE Packing Sintered GPTFE AIFLON 2322 Sintered Graphifed PTFE packing Braided from sintered PTFE pretreated with graphite impregnation.The tarns are 100 from Lenzing,The...

Product Details

Sintered Graphite PTFE Packing

Item: AIFLON 2322

Description:

Detailed Product Description: Sintered Graphite PTFE Packing

Sintered GPTFE AIFLON 2322 Sintered Graphifed PTFE packing Braided from sintered PTFE pretreated with graphite impregnation.The tarns are 100 from Lenzing,The characteristics are similar to GFO,just has cross-sectional decsity,and some particles of grphite on surface.It has very good thermal conductivity,high flexibility and stabiity of volume,extremely low coefficient of friction efficiency,gentle tratment of shafts. Application:For reciprocating and rotating shafts,valves,mixers and agitators,Especially for services involving surface speeds and temperature higher than those mormally specifide for pure PTFE packings.Can be safely used in all chemical pump applications with the exception jf some strong oxidizing agents.

Service Limits

T

280

PH

0-14

V

20m/s

Rotating

25bar

Reciprocating

250bar

Valve

100bar

D(g/cm³)

1.5

Forms of supply

2-5Kg/roll

Packing Ring R2322

Relative Keywords:

Sintered Graphite PTFE Packing China Sintered Graphite PTFE Packing Sintered Graphite PTFE Packing Supplier Sintered Graphite PTFE Packing manufacturer Sintered Graphite PTFE Packing Factory


Cixi Aiflon Sealing Materials Co.,Ltd is one of the leading China sintered graphite ptfe packing 2322 manufacturers and suppliers equipped with professional sintered graphite ptfe packing 2322 factory.

Hot Tags: sintered graphite ptfe packing 2322, China, manufacturers, suppliers, factory

Inquiry

Related Products