Ramie-Verpackung mit Silikon-Kautschuk-Kern-AIFLON 2400SC

Ramie-Verpackung mit Silikon-Kautschuk-Kern-AIFLON 2400SC

Cixi Aiflon Sealing Materials Co., Ltd ist einer der führenden China Ramie Verpackung mit Silikon-Kautschuk-Kern-Aiflon-2400sc-Hersteller und Lieferanten mit professionellen Ramie Verpackung mit Silikon Gummifabrik Kern Aiflon 2400sc ausgestattet. Ramie Verpackung mit Silikon-Kautschuk-Kern-Element: AIFLON...

Product Details

Cixi Aiflon Sealing Materials Co., Ltd ist einer der führenden China Ramie Verpackung mit Silikon-Kautschuk-Kern-Aiflon-2400sc-Hersteller und Lieferanten mit professionellen Ramie Verpackung mit Silikon Gummifabrik Kern Aiflon 2400sc ausgestattet.

Ramie Verpackung mit Silikon-Kautschuk-Kern

Artikel:AIFLON 2400SC

Beschreibung:

Detaillierte Produktbeschreibung: Ramie Verpackung mit Silikon-Kautschuk-Kern

AIFLON 2400SC Ramie Verpackung mit Silicon Kautschuk Kern hoch elastischen Silikon-Kern aufnehmen kann Schwingung, um Undichtigkeiten zu kontrollieren. Anwendung: für Pums, Raffinerien, Filter und Ventile in der Brau- und Getränkeindustrie Industrie, Schiffbau und anderen Bereichen. Besonders widerstandsfähig gegen abrasive Medien in der Papierindustrie.

Service-Einschränkungen

T

140¡æ

PH

4-11

V

12m/s

Rotierende

25bar

Kolbenkompressoren

100

Ventil

100

D(g/cm³)

1.25

Lieferformen

2-5kg/Rolle

Verpackung-Ring R2400

Relative Schlüsselwörter:

Ramie Verpackung mit Silikon Gummidichtung Kern China Ramie mit Silikon Gummidichtung Kern Ramie mit Silikon Gummidichtung Kern Lieferant Ramie mit Silikon Kern Hersteller Ramie Gummidichtung mit Silikon-Kautschuk-Kern Factory


Hot Tags: Ramie Verpackung mit Silikon-Kautschuk-Kern 2400sc, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik

Anfrage

In Verbindung stehende Artikel

Ramie Packing With Silicone Rubber Core AIFLON 2400SC

Ramie Packing With Silicone Rubber Core AIFLON 2400SC

Ramie packing with silicone rubber core Item: AIFLON 2400SC Description: Detailed Product Description: Ramie packing with silicone rubber core AIFLON 2400SC Ramie Packing with Silicon Rubber Core High elastic silicon core can absorb vibration,to control leakage. Application:For...

Product Details

Ramie packing with silicone rubber core

Item: AIFLON 2400SC

Description:

Detailed Product Description: Ramie packing with silicone rubber core

AIFLON 2400SC Ramie Packing with Silicon Rubber Core High elastic silicon core can absorb vibration,to control leakage. Application:For pums,refiners,filters and valves in the brewing and beverage industry,shipbuilding and other fields.Especially resistant to abrasive media in the paper industry. 

Service Limits

T

140¡æ

PH

4-11

V

12m/s

Rotating

25bar

Reciprocating

100bar

Valve

100bar

D(g/cm³)

1.25

Forms of supply

2-5Kg/roll

Packing Ring R2400

Relative Keywords:

Ramie packing with silicone rubber core China Ramie packing with silicone rubber core Ramie packing with silicone rubber core Supplier Ramie packing with silicone rubber core manufacturer Ramie packing with silicone rubber core Factory 


Cixi Aiflon Sealing Materials Co.,Ltd is one of the leading China ramie packing with silicone rubber core aiflon 2400sc manufacturers and suppliers equipped with professional ramie packing with silicone rubber core aiflon 2400sc factory.

Hot Tags: ramie packing with silicone rubber core aiflon 2400sc, China, manufacturers, suppliers, factory

Inquiry

Related Products