PTFE-Dichtung

PTFE-Dichtung

Cixi Aiflon Sealing Materials Co., Ltd ist einer der führenden China Ptfe Dichtungshersteller und Lieferanten mit professionellen Ptfe Dichtung Aifl Fabrik ausgestattet. PTFE Dichtung Element: AIFLON 4200 Beschreibung: detaillierte Produktbeschreibung: PTFE Dichtung Aiflon 4200 PTFE Dichtung geformt oder geschälte oder schneiden...

Product Details

Cixi Aiflon Sealing Materials Co., Ltd ist einer der führenden China Ptfe Dichtungshersteller und Lieferanten mit professionellen Ptfe Dichtung Aifl Fabrik ausgestattet.

PTFE-Dichtung

Artikel:AIFLON 4200

Beschreibung:

Detaillierte Produktbeschreibung: PTFE Dichtung

Aiflon-4200-PTFE-Dichtung ist geformt oder geschälte oder aus PTFE Frischpulver oder Verbindungen, Bleche, Stangen, Rohr etc. geschnitten. Es hat die beste chemische Korrosionsbeständigkeit unter bekannten Kunststoffe. Ohne zu altern, niedrigsten Reibungskoeffizienten Verschleißfestigkeit. Das Entladen Betriebstemperaturbereich ist-180 ~ + 260¡ãC.

ANWENDUNG Andamp; EIGENSCHAFTEN:

Aiflon PTFE bietet eine breite Palette der zusammengesetzter Produkte mit guten mechanischen Eigenschaften, elektrische Eigenschaften, thermische Eigenschaften, chemische Beständigkeit, niedrigen Reibungskoeffizienten und guter Verschleißfestigkeit. Sie sind meist in Ventilsitze, Lager, gebeten, Harz, Schiebetüren und Chemikalien, elastisches Band für ungeschmierte Kompressoren einsetzbar. Durch Kombination von Jungfrau PTFE und verschiedenen Füllstoffen erreichen Sie zusätzlich eine erweiterte Palette von verbesserten Verarbeitung und mechanische Eigenschaften.

Andere Kombination bietet eine Vielzahl von unterschiedlichen Eigenschaften in der folgenden Tabelle beschrieben.

Relative Schlüsselwörter:

PTFE Dichtung China PTFE Dichtung PTFE Dichtung Lieferant PTFE Dichtung Hersteller PTFE Dichtung Fabrik


Hot Tags: PTFE Dichtung, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik

Ein paar: Gummidichtung

Der nächste streifen: Gewellte Metall Dichtung

Anfrage

In Verbindung stehende Artikel

PTFE Gasket

PTFE Gasket

PTFE gasket Item: AIFLON 4200 Description: Detailed Product Description: PTFE gasket Aiflon 4200 PTFE Gasket is molded or skived or cut from virgin PTFE powder or compounds, sheets, rods, tube etc. It has the best chemical corrosion resistance among known plastics. Without being aging, lowest...

Product Details

PTFE gasket

Item: AIFLON 4200

Description:  

Detailed Product Description: PTFE gasket

Aiflon 4200 PTFE Gasket is molded or skived or cut from virgin PTFE powder or compounds, sheets, rods, tube etc. It has the best chemical corrosion resistance among known plastics. Without being aging, lowest friction coefficient, wear resistance. The unloaded operating temperature range is -180~+260¡ãC.

APPLICATION & PROPERTIES:

Aiflon PTFE offers a wide range of compounded products with good mechanical properties, electrical properties, thermal properties, chemical resistance, low friction coefficient and good resistance to wear. They can be mostly used in valve seats, bearings, requested to resin sliding and chemicals, elastic band for unlubricated compressors. An extended range of improved mechanical and processing properties can be additionally reached by combination of virgin PTFE and different fillers. 

Different combination offers a variety of different properties described in the following table.

Relative Keywords:

PTFE gasket China PTFE gasket PTFE gasket Supplier PTFE gasket manufacturer PTFE gasket Factory 


Cixi Aiflon Sealing Materials Co.,Ltd is one of the leading China ptfe gasket manufacturers and suppliers equipped with professional ptfe gasket factory.

Hot Tags: ptfe gasket, China, manufacturers, suppliers, factory

Inquiry

Related Products