Gezahnte Dichtung mit loser Außenring

Gezahnte Dichtung mit loser Außenring

Cixi Aiflon Sealing Materials Co., Ltd ist einer der führenden China gezackten Dichtung mit loser Außenring Herstellern und Lieferanten mit professionellen gezackten Dichtung mit loser Außenring Fabrik ausgestattet. Gezahnte Dichtung mit loser Außenring Element: SM 6400JR Beschreibung: gezackten Dichtung mit...

Product Details

Cixi Aiflon Sealing Materials Co., Ltd ist einer der führenden China gezackten Dichtung mit loser Außenring Herstellern und Lieferanten mit professionellen gezackten Dichtung mit loser Außenring Fabrik ausgestattet.

Gezahnte Dichtung mit loser Außenring

Artikel:SM-6400JR

Beschreibung: Gezackten Dichtung mit loser Außenring

Detaillierte Produktbeschreibung: Gezackten Dichtung mit loser Außenring

Aiflon gezackten metallischen Dichtung ist die bevorzugte Dichtung, wenn verbesserte Leistung bei niedrigen Sitzgelegenheiten Spannungen erforderlich ist. Freuen Sie sich auf ausgezeichnete anti-blow-Out Eigenschaften im Zusammenhang mit der zuverlässig eine solide Metall-Metall-Dichtung kombiniert mit einer weichen Dichtfläche, eine engere Verbindung zu bieten. Es ist besonders geeignet für Anwendungen, wo hohe Temperaturen, Drücke und schwankenden Bedingungen angetroffen. Non-Metal Decklagen sicherstellen, dass die Flansche nicht beschädigt werden, selbst bei extremen Belastungen. Diese Dichtung ist ein idealer Ersatz für problematische Anwendungen verbunden mit ummantelten Dichtungen, Wärmetauscher, Schiffe und Reaktoren und verschiedenen Flanschverbindungen. (Druck: (6,4 ~ 25Mpa)

Die Dicke der Graphit oder PTFE Fläche beträgt normalerweise 0,5 mm.

Je nach Zentrierring mit billiger Material (Normal: CS) und dünner Stärke (Normal: 1,5 mm) für Stil 6400 SJ, vielleicht ist es günstiger als 6400JR.

Relative Schlüsselwörter:

Gezahnte Dichtung mit loser Außenring China gezackten Dichtung mit losen äußeren ring gezackten Dichtung mit loser Außenring Lieferant gezackten Dichtung mit loser Außenring Hersteller gezackten Dichtung mit loser Außenring Fabrik


Hot Tags: gezahnte Dichtung mit loser Außenring, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik

Ein paar: Kamprofile Dichtung

Der nächste streifen: Gezahnte Dichtung mit Außenring

Anfrage

In Verbindung stehende Artikel

Serrated Gasket With Loose Outer Ring

Serrated Gasket With Loose Outer Ring

Serrated gasket with loose outer ring Item: SM 6400JR Description: Serrated gasket with loose outer ring Detailed Product Description: Serrated gasket with loose outer ring Aiflon Serrated Metallic Gasket is the preferred gasket when improved performance at low seating stresses is required. It...

Product Details

Serrated gasket with loose outer ring

Item: SM 6400JR

Description: Serrated gasket with loose outer ring

Detailed Product Description: Serrated gasket with loose outer ring

Aiflon Serrated Metallic Gasket is the preferred gasket when improved performance at low seating stresses is required. It features excellent anti-blow-out properties linked with the reliably of a solid metal-to-metal seal combined with a soft sealing face to provide a tighter joint.  It is particularly suitable for applications where high temperature, pressures and fluctuating conditions are encountered. Non-metal cover layers ensure that flanges are not damaged, even at extreme loads. This gasket is an ideal replacement for problem applications associated with jacketed gaskets, for heat exchangers, vessels and reactors and various flange connections. (Pressure: (6.4~25Mpa)

The thickness of graphite or PTFE face is normally 0.5mm.

Depending on centering ring with cheaper material (Normal: CS) and thinner thickness (Normal: 1.5mm) for Style 6400 SJ,  maybe it is more economical than 6400JR.

Relative Keywords:

Serrated gasket with loose outer ring China Serrated gasket with loose outer ring Serrated gasket with loose outer ring Supplier Serrated gasket with loose outer ring manufacturer Serrated gasket with loose outer ring Factory 


Cixi Aiflon Sealing Materials Co.,Ltd is one of the leading China serrated gasket with loose outer ring manufacturers and suppliers equipped with professional serrated gasket with loose outer ring factory.

Hot Tags: serrated gasket with loose outer ring, China, manufacturers, suppliers, factory

Inquiry

Related Products