Ösen Verpackungsmaschine (traditionelles)

Ösen Verpackungsmaschine (traditionelles)

Cixi Aiflon Sealing Materials Co., Ltd ist einer der führenden China Ösen einwickeln (traditionelles) Hersteller und Lieferanten, ausgestattet mit professionellen Ösen umwickeln (traditionelles) Maschinenfabrik. Ösen umwickeln Maschine (traditionelles) Element: AM-EW/T Beschreibung:...

Product Details

Cixi Aiflon Sealing Materials Co., Ltd ist einer der führenden China Ösen einwickeln (traditionelles) Hersteller und Lieferanten, ausgestattet mit professionellen Ösen umwickeln (traditionelles) Maschinenfabrik.

Ösen Verpackungsmaschine (traditionelles)

Artikel:UHR-EW/T

Beschreibung: Befestigung U Profil Metallband an inneren oder äußeren Rand der Dichtung durch die Walze.

Detaillierte Produktbeschreibung: Ösen Verpackungsmaschine (traditionelles)

U-Profil aus Metall Fixierband an inneren oder äußeren Rand der Dichtung durch die Walze. Die Metallösen bieten besonderen Schutz gegen Blowout und chemischen Angriff, Siegel-Fähigkeit durch die lokalen höhere Belastung unter Ösen auch verbessern.

1.Power:380AV, 50 HZ, 0.8KW;

2.L*W*H:1.2*0.7*1.5 m;

3.N.W.:APPr.200kgs

4. Linie Geschwindigkeit: 70 ~ 240mm/s

5. Arbeit Spektrum: ID 40 ~ 2500mm

Dicke 8mm

Relative Schlüsselwörter:

Ösen Maschine (traditionelles) China Ösen umwickeln (traditionelles) Ösen umwickeln Maschine (traditionelles) Lieferant Ösen umwickeln Maschine (traditionelles) Maschinenhersteller Ösen Verpackung Verpackung Maschine (traditionelles) Factory


Hot Tags: Ösen Verpackungsmaschine (traditionelles), China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik

Anfrage

In Verbindung stehende Artikel

Eyelets Wrapping Machine (Traditional Style)

Eyelets Wrapping Machine (Traditional Style)

Eyelets Wrapping machine (Traditional Style) Item: AM-EW/T Description: Fixing U profile metal tape to inner or outer border of gasket by roller. Detailed Product Description: Eyelets Wrapping machine (Traditional Style) Fixing U profile metal tape to inner or outer border of gasket by roller....

Product Details

Eyelets Wrapping machine (Traditional Style)

Item: AM-EW/T

Description: Fixing U profile metal tape to inner or outer border of gasket by roller.

Detailed Product Description: Eyelets Wrapping machine (Traditional Style)

Fixing U profile metal tape to inner or outer border of gasket by roller.  The metal eyelets can offer special protection against blowout and chemical attack, also improve seal-ability due to the local higher stress under eyelets. 

1.Power:380AV, 50HZ, 0.8KW;

2.L*W*H:1.2*0.7*1.5m;

3.N.W.:appr.200kgs

4.Line Speed:70~240mm/s

5.Work range:ID 40~2500mm

       Thick 8mm

Relative Keywords:

Eyelets Wrapping machine (Traditional Style) China Eyelets Wrapping machine (Traditional Style) Eyelets Wrapping machine (Traditional Style) Supplier Eyelets Wrapping machine (Traditional Style) manufacturer Eyelets Wrapping machine (Traditional Style) Factory 


Cixi Aiflon Sealing Materials Co.,Ltd is one of the leading China eyelets wrapping machine (traditional style) manufacturers and suppliers equipped with professional eyelets wrapping machine (traditional style) factory.

Hot Tags: eyelets wrapping machine (traditional style), China, manufacturers, suppliers, factory

Inquiry

Related Products